AirdropBob – Eine Plattform für kostenlose Kryptowährungen (Bitcoin, Ethereum, Ripple,..)
Handy Zubehör Kaufen - Gut Informiert Die Beste Wahl Treffen
Patentstreit von Apple und Samsung vor Berufungsgericht
SAP schließt Concur Übernahme ab
Drittes Quartal 2014: Henkel mit guter Entwicklung in schwierigem Umfeld
Henkel investiert weiter in den Standort Düsseldorf
YouPorn sponsert eSport-Teams Play2Win
Henkel CEE unterstützt soziale Projekte das ganze Jahr hindurch
Vorteile Und Nutzen Von Kameraüberwachung Mit CCTV Sicherheitssystemen Im Überblick
Hubschrauberflug Grand Canyon Von Las Vegas Aus
YooMeCenter Webmaster Forum
Das Forenportal !
 Startseite   Webmaster Forum   Zum Marktplatz   Zur Google Community   Sitemap   Login   Registrierung  Leserbrief einsenden   
YooMeCenter » Suche » Suchergebnis » » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Anbieter für Fördertechnik im Logistikbereich
LordoftheWeb

Antworten: 10
Hits: 3.647
19.12.2018 11:43 Forum: Allgemeines


Tag zusammen,

wollte mich nochmal herzlich für eure Hilfe bedanken, letzten Endes ist es die Einlagerungssoftware von RESY geworden: alle Informationen dazu.

Bei uns haben die meisten Mitarbeiter ein Android Handy und das die Software auch über Bluetooth und WLAN läuft, war letzten Endes entscheidend. Seit ein paar Wochen nutzen wir das System auch über Cloud Dienste, besser geht es nicht.

Alle kommen damit hervorragend zurecht, vielen Dank.

Grüße
Thema: Alternative zum Aufzug?
LordoftheWeb

Antworten: 4
Hits: 5.607
05.04.2018 12:12 Forum: Allgemeines


Da gibt es viele Lösungsmöglichkeiten, schaue Dir mal an was es da heute alles gibt: http://www.triumph-treppenlifte.de/lifte...ehindertenlift/

Am besten Fachleute mit ins Boot holen und gemeinsam planen und herausfinden, welches Konzept am besten für Euch geeignet ist.

Die Jungs von Triumph sind da genau der richtige Ansprechpartner, die haben bei uns im Haus auch den Aufzug installiert.

Viel Erfolg, Gruß
Thema: Reinigung im Unternehmen
LordoftheWeb

Antworten: 4
Hits: 3.678
25.01.2018 11:33 Forum: Allgemeines


Hallo,

wenn Du eine Firma suchst, die sich um Reinigungs- bzw. Wartungsarbeiten an Eurem Firmengebäude kümmern soll, sprich entsprechende Renovierungsarbeiten durchführen soll, dann kann ich Dir dieses Unternehmen ans Herz legen: https://www.topfinish.net/de/neulackierung-alutueren

Die Firma kümmert sich schon seit Jahren erfolgreich u. a. um die Fassade unseres Firmenkomplexes und leistet stets erstklassige Arbeit. Erst kürzlich haben wir sämtliche Alutüren neu lackieren lassen - wie der Name schon sagt, ein Top-Job.

Der erste Eindruck eines Neukunden steht und fällt mit dem Erscheinungsbild des Firmengebäudes. Wir stellen höchste ästhetische Ansprüche an unsere Produkte und somit logischerweise auch an unser Gebäude.

Am besten direkt mit der Firma Kontakt aufnehmen, die erstellen Dir ein individuelles Angebot, maßgeschneidert für die entsprechenden notwendigen Arbeiten bei Euch.

Alles Gute,
Gruß
Thema: Muss der Lebenslauf unbedingt auf Deutsch sein?
LordoftheWeb

Antworten: 4
Hits: 3.206
25.01.2018 11:18 Forum: Allgemeines


Hallo,

für einen Job in der Dönerbude braucht man eigentlich gar keinen Lebenslauf.

Viel Erfolg!
Gruß
Thema: Nebenbei Zocken
LordoftheWeb

Antworten: 3
Hits: 3.330
25.01.2018 11:16 Forum: Allgemeines


Programmiere Dir doch einfach ein Spiel.
Thema: Umzug aus Wohnung und Entrümpelung
LordoftheWeb

Antworten: 2
Hits: 1.682
10.01.2018 09:58 Forum: Allgemeines


Hey Tinkerbell,

hat Dein Freund Dich etwa schon wieder betrogen? Irgendetwas läuft da gewaltig schief bei Dir...

Damit Dein Umzug nicht auch in der Katastrophe endet, solltest Du Dich an dieses Umzugsunternehmen wenden: zum Anbieter.

Mit der Firma sind wir letztes Jahr umgezogen und der Umzug lief absolut reibungslos, die kann ich Dir uneingeschränkt weitermepfehlen.

Alles Gute für die Zukunft,
Gruß
Thema: Anbieter für Fördertechnik im Logistikbereich
LordoftheWeb

Antworten: 10
Hits: 3.647
09.01.2018 10:06 Forum: Allgemeines


Hallo Julia,

ich habe alles weitergeleitet, vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß
Thema: Immobilienverwaltung NRW Essen
LordoftheWeb

Antworten: 3
Hits: 4.149
09.01.2018 10:05 Forum: Allgemeines


Hallo Stef,

vielen Dank, die machen wirklich einen sehr guten Eindruck.

VG
Thema: Markise für den Sommer
LordoftheWeb

Antworten: 7
Hits: 7.640
09.01.2018 10:03 Forum: Allgemeines


Hallo Leute,

zuerst mal vielen Dank für die vielen guten Ratschläge. Bisher haben wir uns noch gar nicht entschieden, es gibt ja so viele Möglichkeiten... würde mich gerne vor dem Sommer noch entscheiden, mal gucken was es wird. Vielen Dank schon mal auf jeden Fall.

Gruß
Thema: Schaltanlagenbau
LordoftheWeb

Antworten: 2
Hits: 1.593
09.01.2018 10:00 Forum: Allgemeines


Danke Dir, das scheint genau das Richtige zu sein.

Viele Grüße!
Thema: Trockeneisreinigung
LordoftheWeb

Antworten: 4
Hits: 2.729
09.01.2018 09:59 Forum: Allgemeines


Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps, danke!

Gruß
Thema: Espressomaschine für jeden Tag
LordoftheWeb

Antworten: 13
Hits: 6.043
09.01.2018 08:57 Forum: Allgemeines


Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit den Maschinen von Poccino gemacht.

Hochwertige Espressomaschinen, original italienisch, der Kaffee schmeckt einfach fantastisch.

Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.

Hier findet ihr alle Infos zu den verschiedenen Typen der Espressomaschinen: https://www.poccino.de/kaffeemaschine-hochwertig

Gruß
Thema: Professioneller Aktenvernichter
LordoftheWeb

Antworten: 2
Hits: 1.487
09.01.2018 08:30 Forum: Allgemeines


Super, vielen Dank, da schaue ich gleich mal!
Thema: Professioneller Aktenvernichter
LordoftheWeb

Antworten: 2
Hits: 1.487
Professioneller Aktenvernichter 07.11.2017 08:35 Forum: Allgemeines


Hi Leute,

wir benötigen einen richtig guten Aktenvernichter, für ein Großraumbüro mit ca. 20 Leuten. Der Schredder kommt jeden Tag zum Einsatz, ist also quasi im Dauereinsatz und sollte auch mal eine größere Menge Papier vernichten können. Gute Qualität ist also gefragt, mit welchen Aktenvernichtern arbeitet ihr? Könnt ihr mir ein Modell empfehlen?

Danke Euch.
Thema: dachsanierung
LordoftheWeb

Antworten: 9
Hits: 4.620
18.10.2017 15:20 Forum: Allgemeines


He Teddy54,

ja da kommt man nicht drumherum, das Dach ist ja tagtäglich Wind und Wetter ausgesetzt, da nutzt sich natürlich alles ab. Wir können ein Liedchen davon singen, haben wir unser Dach doch erst letztes Jahr sanieren lassen.

Welcher Dämmstoff jetzt der beste für Dich ist, ohne die genauen Beschädigungen zu kennen, kann ich Dir nicht sagen. Wenn das Dach lange halten soll und Du langfristig Kosten sparen willst, dann musst Du regelmäßig gegen die Abnutzung vorgehen.

Ich kann Dir die Firma empfehlen, die uns das Dach saniert hat: http://www.purtec-dachsanierung.de/dachs...hdachsanierung/ die haben hervorragende Arbeit geleistet und waren dabei nicht teuer, perfekte Kombination, die solltest Du mal anrufen.

Viel Erfolg,
Gruß
Thema: einen Pool bauen
LordoftheWeb

Antworten: 4
Hits: 3.549
20.09.2017 16:42 Forum: Allgemeines


Hallo Dirndl1234,

der eigene Whirpool für zuhause ist so ziemlich das schönste und beste was es gibt, ein ganz besonderer Luxus.

Wir haben uns diese Wellness Oase der Entspannung auch vor einigen Jahren installiert und haben die Anschaffung nicht einen einzigen Moment bereut, ganz im Gegenteil, wir zehren jeden Tag davon und relaxen regelmäßig in unserem Pool.

Die Qualität sollte aber nicht außer Acht gelassen werden und deshalb lautet meine Empfehlung: Whirpool von Luxor24 für Ihre entspannten Momente im Bad.

Viel Spaß in Deinem zukünftigen Privat-Wellness-Oase!

LG
Thema: Pflegeversicherung ohne Gesundheitsprüfung??
LordoftheWeb

Antworten: 3
Hits: 2.983
20.09.2017 15:05 Forum: Allgemeines


Niemand möchte gerne zum Pflegefall werden, aber wie ihr wisst kommt es 1. anders und 2. als man denkt.

Niemand ist 100%ig sicher davor und manchmal kann es so schnell und unerwartet passieren.

Wir hatten einen solchen plötzlichen Unfall in der Familie. Dann kann man sich höchstens noch glücklich schätzen, wenn man einen so hervorragenden Pflegedienst findet wie wir. Die Mitarbeiter sind mit dem Herzen dabei und kümmern sich auch um das "menschliche" und arbeiten nicht nach Schema F. Wen es interessiert: zum Anbieter.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück!

VG
Thema: Edelstahl härten (Maschinenbau)
LordoftheWeb

Antworten: 2
Hits: 2.144
20.09.2017 14:16 Forum: Allgemeines


Wenn es um Edelstahl geht ist das immer meine erste Adresse: http://www.fenau.eu/schmiedeeisen.html

Die Jungs haben den Stahl praktisch im Blut und haben mir bisher immer weiterhelfen können. Sogar wenn ich irgendwelche Sonderwünsche hatte, wurden alle Produkte zu meiner absoluten Zufriedenheit gefertigt.

Die Qualität dort ist einfach hervorragend und weil ich größten Wert auf Qualität lege, kann ich dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Der freundliche Kundenservice und die guten Preise runden das Ganze optimal ab.

Gruß
Thema: Anbieter für Fördertechnik im Logistikbereich
LordoftheWeb

Antworten: 10
Hits: 3.647
Anbieter für Fördertechnik im Logistikbereich 20.09.2017 11:18 Forum: Allgemeines


Hallo,

wir sind momentan auf der Suche nach Anbietern, um den Materialfluss in unserem Lager, bzw. Unternehmen zu optimieren. Praktisch vom Wareneingang bis hin zum Warenausgang.

Wir sind noch nicht ganz sicher, welche Fördertechnik für unsere individuellen Anforderungen die beste ist.

Könnt ihr mir einen Ansprechpartner empfehlen, mit dem wir eine maßgeschneiderte Komplettlösung im Hinblick auf einen reibungslosen und optimalen Materialfluss erarbeiten können? Welches System kommt bei Euch zum Einsatz?

Vielen Dank vorab!
Thema: Bleaching kennt sich jemand damit aus?
LordoftheWeb

Antworten: 12
Hits: 8.355
04.07.2017 10:14 Forum: Allgemeines


Hallo,

ich wollte mir auch mal die Zähne bleachen lassen, aber mein Zahnarzt hat mir davon abgeraten. Meine Zahnweiss Stufe ist hoch genug. Außerdem greift so ein Bleaching wirklich den Zahnschmelz an und ist nicht ungefährlich.

Mein Zahnarzt nimmt sich noch richtig Zeit und sieht die Patienten nicht als Nummer, die nur Geld einbringen. Bei meinem Zahnarzt vereint sich jahrelange Erfahrung und modernste Technik und das gepaart mit Freundlichkeit ergibt den optimalen Zahnarzt.

Wenn Du nähere Informationen brauchst und wissen willst, ob es wirklich nötig ist usw. dann wende Dich einfach an Dr. Fabel: hier mehr Informationen dazu finden.

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


vorherige Seite Nach Oben Seite druckenSeite drucken
  Views heute: 30.619 | Views gestern: 47.330
2006: 328.887 | 2007: 6.023.142 | Views 2008: 8.536.506 | Views 2009: 9.644.358 | Views 2010: 11.786.823 | Views 2011: 18.027.025 | Views 2012: 23.368.797

Mediadaten
© 2006-2012 Konzept, Design & Hosting by Regio-Angebote - All rights reserved
Impressum | AGBs | Netiquette
Artikelspeicher