AirdropBob – Eine Plattform für kostenlose Kryptowährungen (Bitcoin, Ethereum, Ripple,..)
Handy Zubehör Kaufen - Gut Informiert Die Beste Wahl Treffen
Patentstreit von Apple und Samsung vor Berufungsgericht
SAP schließt Concur Übernahme ab
Drittes Quartal 2014: Henkel mit guter Entwicklung in schwierigem Umfeld
Henkel investiert weiter in den Standort Düsseldorf
YouPorn sponsert eSport-Teams Play2Win
Henkel CEE unterstützt soziale Projekte das ganze Jahr hindurch
Vorteile Und Nutzen Von Kameraüberwachung Mit CCTV Sicherheitssystemen Im Überblick
Hubschrauberflug Grand Canyon Von Las Vegas Aus
YooMeCenter Webmaster Forum
Das Forenportal !
 Startseite   Webmaster Forum   Zum Marktplatz   Zur Google Community   Sitemap   Login   Registrierung  Leserbrief einsenden   
News Übersicht » Internet » Stage6.com schließt
29.02.2008 00:58

Stage6.com schließt

Die aufstrebende Website "Stage6.com" schließt, der Grund dafür ist laut DivX, dass die Benutzerrate zu schnell steigt. Zuletzt zählte man über 10 Millionen Nutzer pro Monat. In der Nacht vom 29. Februar soll die Website Offline geschalten werden. Laut DivX hat die Investitionen zur Erhaltung des Videoportals den Ertrag überstiegen.

Nach der Schließung dieses Projektes will sich DivX wieder auf sein Kerngeschäft konzentrieren. "Wege für jedermann zu schaffen, hochauflösende Videos zu erstellen und sie auf beliebigen Endgeräten wiedergeben zu können".

Das Projekt wurde so beliebt, weil es keine Beschränkungen beim Upload gab und man hochauflösende Videos hochladen konnte.

 

Oase für Film- und Serienpiraten

Stage6.com war ebenfalls beliebt, wegen seinen hochauflöslichen Videos und wurde somit zur Oase für Filmpiraten. Falls man Suchwörter, wie "Scrubs" oder "Lost" eingibt, kamen nicht nur Trailer sondern meist die ganze Staffel. Dadurch das man Videos auf die eigene Website einbetten konnte, wurden die Namen für die urheberrechtlich geschützten Inhalte beim Anlegen chiffriert und somit bei den Kontrollen vorbeigeschmuggelt.

Bookmark

Mr Wong

Del.icio.us

Digg

Web News

Linkarena

Yigg
Auf oneview speichern
Oneview
Bei MySpace posten!
MySpace
Veröffentlicht von: Frostyz

Melde dich an, um Kommentare zu dieser Mitteilung abgeben zu können

     Nokia entwickelt verbiegbares Nano-Handy
Die finische Firma Nokia entwickelt, mit der Zusammenarbeit der Cambridge University, ein neues Handy Modell - ein verbiegbares Nano Handy. Das neue Handy soll nach Angaben von Nokia verbiegbar, transparent und selbstreinigend sein und soll den Namen "Morph" tragen. Das neue Modell soll ...

     Arbeitsmarkt weiter schwungvoll
Der Arbeitsmarkt ist weiter im Aufwind. Die Beschäftigung ging zwar jahreszeitlich bedingt zurück, die Arbeitslosigkeit nahm dagegen saisonunüblich etwas weiter ab. Saisonbereinigt erhöhte sich die Beschäftigung im Januar aber weiter um 73.000 (Inlandskonzept) und die Arbeit ...

    
News Übersicht


vorherige Seite Nach Oben Seite druckenSeite drucken
  Views heute: 20.508 | Views gestern: 28.548
2006: 328.887 | 2007: 6.023.142 | Views 2008: 8.536.506 | Views 2009: 9.644.358 | Views 2010: 11.786.823 | Views 2011: 18.027.025 | Views 2012: 23.368.797

Mediadaten
© 2006-2012 Konzept, Design & Hosting by Regio-Angebote - All rights reserved
Impressum | AGBs | Netiquette
Artikelspeicher