Handy Zubehör Kaufen - Gut Informiert Die Beste Wahl Treffen
Patentstreit von Apple und Samsung vor Berufungsgericht
SAP schließt Concur Übernahme ab
Drittes Quartal 2014: Henkel mit guter Entwicklung in schwierigem Umfeld
Henkel investiert weiter in den Standort Düsseldorf
YouPorn sponsert eSport-Teams Play2Win
Henkel CEE unterstützt soziale Projekte das ganze Jahr hindurch
Vorteile Und Nutzen Von Kameraüberwachung Mit CCTV Sicherheitssystemen Im Überblick
Hubschrauberflug Grand Canyon Von Las Vegas Aus
Hubschrauber Grand Canyon - Touren Und Angebote Finden
YooMeCenter Webmaster Forum
Das Forenportal !
 Startseite   Webmaster Forum   Zum Marktplatz   Zur Google Community   Sitemap   Login   Registrierung  Leserbrief einsenden   
News Übersicht » Internet » Google Notebook Addon ist Firefox 3 kompatibel
24.02.2008 20:27

Google Notebook Addon ist Firefox 3 kompatibel

Das Google Notebook Addon ist das erste aus dem Hause Google, das mit dem Firefox 3 funktionieren wird bzw. mit der BETA funktioniert.

 

Die letzte Google Toolbar für den Firefox ist mittlerweile schon 9 Monate alt. Sie wurde Ende Mai 2007 veröffentlicht.

 

Google Gears funktioniert ebenfalls nur mit Firefox 2.

Bookmark

Mr Wong

Del.icio.us

Digg

Web News

Linkarena

Yigg
Auf oneview speichern
Oneview
Bei MySpace posten!
MySpace
Veröffentlicht von: hebbet


Software: Google Dienste
Melde dich an, um Kommentare zu dieser Mitteilung abgeben zu können


Themenrelevante News:
weitere News aus Internet

     Wann kommt Google Mail 2.0 in deutsch?
Am 14. Februar gab Google bekannt, dass verbesserte Google Mail in 37 Sprachen, darunter auch Deutsch, auszurollen. Auch heute am 24.02.2008 konnte ich vom deutschen Google Mail 2.0 nichts sehen. Ist dabei Google irgendetwas schief gelaufen? Bei Google geschehen natürlich auch Fehler, aber das ...

     IE 8 im Anmarsch
Der Internet Explorer 8 soll schneller entwickelt werden wie sein Vorgänger. Deswegen wird schon bald eine erste BETA geben. Diese BETA 1 ist vorallem für Entwickler gedacht, aber der Download soll der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.Einen ersten Einblick soll es zur ...

    
News Übersicht


vorherige Seite Nach Oben Seite druckenSeite drucken
  Views heute: 13.522 | Views gestern: 31.181
2006: 328.887 | 2007: 6.023.142 | Views 2008: 8.536.506 | Views 2009: 9.644.358 | Views 2010: 11.786.823 | Views 2011: 18.027.025 | Views 2012: 23.368.797

Mediadaten
© 2006-2012 Konzept, Design & Hosting by Regio-Angebote - All rights reserved
Impressum | AGBs | Netiquette
Artikelspeicher