AirdropBob – Eine Plattform für kostenlose Kryptowährungen (Bitcoin, Ethereum, Ripple,..)
Handy Zubehör Kaufen - Gut Informiert Die Beste Wahl Treffen
Patentstreit von Apple und Samsung vor Berufungsgericht
SAP schließt Concur Übernahme ab
Drittes Quartal 2014: Henkel mit guter Entwicklung in schwierigem Umfeld
Henkel investiert weiter in den Standort Düsseldorf
YouPorn sponsert eSport-Teams Play2Win
Henkel CEE unterstützt soziale Projekte das ganze Jahr hindurch
Vorteile Und Nutzen Von Kameraüberwachung Mit CCTV Sicherheitssystemen Im Überblick
Hubschrauberflug Grand Canyon Von Las Vegas Aus
YooMeCenter Webmaster Forum
Das Forenportal !
 Startseite   Webmaster Forum   Zum Marktplatz   Zur Google Community   Sitemap   Login   Registrierung  Leserbrief einsenden   
News Übersicht » Internet » Weitere Übernahme bei Google
13.12.2006 14:29

Weitere Übernahme bei Google

Zahlreiche Übernahmen hat Google nun schon hinter sich, die Erfahrungen sind bei der nächsten sicher ein Vorteil.

Diesmal dreht sich die Welt um die Office-Applikation "thinkfree" welches einer Tochterfirma eines korenischen Konzerns angehört.
Google Office ist bereits bekannt, allerdings fehlt diesem erstens eine Offline-Edition und zweitens eine Software für Präsentationen.

Diese Probleme könnten ein Grund für eine Übernahme sein und damit auch die entscheidende Lösung für Google. thinkfree ist eine vollständige Office-Suite mit Tabellenkalkulation, Textverarbeitung und Präsentationssoftware. thinkfree steht damit in Konkurrenz zur Software von Microsoft und bei einer Übernahme könnte man sich damit wieder einen Schritt weiter von der Konkurrenz absetzen.

Wenn es zu einer Übernahme kommt wird man das Programm sicher schnell ins Google Office integrieren und damit die vorhanden Lücken schliessen welche sich bisher wie oben genannt auf eine Offline-Edition und Präsentationssoftware beziehen.

Link: thinkfree
Bookmark

Mr Wong

Del.icio.us

Digg

Web News

Linkarena

Yigg
Auf oneview speichern
Oneview
Bei MySpace posten!
MySpace
Veröffentlicht von: Eisy

Melde dich an, um Kommentare zu dieser Mitteilung abgeben zu können


Themenrelevante News:
weitere News aus Internet

     Google Web Toolkit ist jetzt OpenSource
Ganz erstaunt möge der eine sein und mehr in Überraschung der andere fliessen. Wer sich mit dem Web Toolkit von Google schon länger beschäftigt der darf sich nun erfreuen das es seit Gestern als OpenSource veröffentlicht wurde und der Apache 2.0 Lizenz unterliegt. ...

     Yahoo und IBM fordern Google heraus
Nun stellt das Duo eine kostenlose Variante für den professionellen Einsatz zur Verfügung und fordert damit Google in der Enterprise-Suche heraus. Die Server-basierende Suchmaschine wurde auf den Namen "IBM Omnifind Yahoo Edition" getauft und soll ab heute im kostenlosen Downloa ...

    
News Übersicht


vorherige Seite Nach Oben Seite druckenSeite drucken
  Views heute: 29.411 | Views gestern: 55.230
2006: 328.887 | 2007: 6.023.142 | Views 2008: 8.536.506 | Views 2009: 9.644.358 | Views 2010: 11.786.823 | Views 2011: 18.027.025 | Views 2012: 23.368.797

Mediadaten
© 2006-2012 Konzept, Design & Hosting by Regio-Angebote - All rights reserved
Impressum | AGBs | Netiquette
Artikelspeicher