AirdropBob – Eine Plattform für kostenlose Kryptowährungen (Bitcoin, Ethereum, Ripple,..)
Handy Zubehör Kaufen - Gut Informiert Die Beste Wahl Treffen
Patentstreit von Apple und Samsung vor Berufungsgericht
SAP schließt Concur Übernahme ab
Drittes Quartal 2014: Henkel mit guter Entwicklung in schwierigem Umfeld
Henkel investiert weiter in den Standort Düsseldorf
YouPorn sponsert eSport-Teams Play2Win
Henkel CEE unterstützt soziale Projekte das ganze Jahr hindurch
Vorteile Und Nutzen Von Kameraüberwachung Mit CCTV Sicherheitssystemen Im Überblick
Hubschrauberflug Grand Canyon Von Las Vegas Aus
YooMeCenter Webmaster Forum
Das Forenportal !
 Startseite   Webmaster Forum   Zum Marktplatz   Zur Google Community   Sitemap   Login   Registrierung  Leserbrief einsenden   
YooMeCenter » Webmaster Forum » Internet-Marketing » Webseite gestalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webseite gestalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zurloriure Zurloriure ist weiblich
Grünschnabel

Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 12

Webseite gestalten antworten | Zitat | ändern | melden       TOP

Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Webseite zu erstellen die ich individuell anpassen kann. Ich werde dort ganz unterschiedlichen Content teilen. Die Webseite kann ich selber erstellen und programmieren. Es wird dann auch über meine eigenen Webserver laufen den ich aufgesetzt habe. Jedoch möchte ich nicht, dass es 0815 aussieht. Aber ich habe absolut keine Ahnung von Design. Ich bin total unkreativ und kann auch keine Designs entwerfen oder Bilder erstellen. Deshalb würde ich das gerne jemand anderem überlassen der sich damit auskennt. Wisst ihr wie und wo man so etwas machen lassen kann. Vielleicht hat der ein oder andere hier Erfahrung mit sowas. Grüße
10.04.2019 10:31 Offline | EMail | suchen | Buddy |

Creozerzur Creozerzur ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 36

antworten | Zitat | ändern | melden       TOP

Also ich denke schon, dass in jedem Menschen zumindest ein wenig Kreativität steckt. Du wirst ja schon irgendeine Vorstellung davon haben, wie deine Seite dann ungefähr aussehen sollte oder? Wenn du selber nicht so viel Ahnung von den Tools dafür hast, dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, dass du dich an eine Werbeagentur mit festen Preisen wendest. Dort kannst du die Seite dann auch individuell gestalten lassen, was aber voraussetzt, dass du ein paar eigene Ideen dazu hast. Vielleicht fällt dir ja noch was ein. Ich hoffe das hilft dir weiter und wünsche dir dann noch gutes Gelingen mit deinem Vorhaben!
10.04.2019 12:14 Offline | EMail | suchen | Buddy |

Zurloriure Zurloriure ist weiblich
Grünschnabel

Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Zurloriure
antworten | Zitat | ändern | melden       TOP

Ein paar Ideen müsste ich eigentlich schon auf die Reihe bekommen. Allerdings kann ich nicht ganz einschätzen, ob die Sachen dann nur mir gefallen oder, ob die allgemein auch bei anderen Leuten gut ankommen würden. Deswegen würde ich da lieber einen Profi ran lassen. Ich werde mich auf jeden Fall noch ein wenig auf der Seite von der Firma, die du mir empfohlen hast, informieren. Allerdings wirkt der erste Eindruck schon mal ziemlich positiv! Da hätte ich dann zumindest einen Fachmann und kann ja je nach dem noch meine eigenen Ideen dazu beitragen bzw. schauen, wie er sie so einschätzt.
11.04.2019 10:25 Offline | EMail | suchen | Buddy |

KarstenK KarstenK ist männlich
Kenner


images/avatars/avatar-205.png

Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 153

antworten | Zitat | ändern | melden       TOP

Es ist immer besser, wen man diverse Dinge in Händen anderer legt, die mehr Ahnung davon haben. Sicherlich wird man da auch Geld in die Hand nehmen müssen, aber dafür bekommt man auch was Gescheites geliefert. Selbstverständlich brauchst du auch selbst eine Vorstellung dessen, wie es am Ende aussehen soll, denn ohne diese Angaben, kann auch keine Agentur was machen. Sicherlich werden sie auch ihre Ideen mit einbringen, aber du musst damit glücklich sein.

Wir haben auch mal mit ein paar Leuten ein Projekt gestartet und hatten damals, sowie noch heute keine Ahnung vom Webdesign und von dem was noch alles dahintersteckt. Denn was bringt einem, eine geile Webseite, wenn sie keiner sieht. Also haben wir uns eine Agentur gesucht, die sich darum kümmern. Webdesign, Verwaltung und die Optimierungen, damit die Seite auch Besucher bekommt. Mit https://froot-media.de/ haben wir so eine gefunden, sie hat uns überzeugt und ihre Ideen, waren mit unseren Stimmig. Die Chemie hat direkt gepasst und das sind auch wichtige Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit. Gerade wenn es darum geht, die Webseite im laufe der Zeit weiter auszubauen, braucht man eine Agentur, der man vertrauen kann und wo man auch genau weiß, was man bekommt.
19.04.2019 16:56 Offline | EMail | suchen | Buddy |

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
YooMeCenter » Webmaster Forum » Internet-Marketing » Webseite gestalten


vorherige Seite Nach Oben Seite druckenSeite drucken
  Views heute: 4.294 | Views gestern: 34.453
2006: 328.887 | 2007: 6.023.142 | Views 2008: 8.536.506 | Views 2009: 9.644.358 | Views 2010: 11.786.823 | Views 2011: 18.027.025 | Views 2012: 23.368.797

Mediadaten
© 2006-2012 Konzept, Design & Hosting by Regio-Angebote - All rights reserved
Impressum | AGBs | Netiquette
Artikelspeicher