Helikopter Rundflug Grand Canyon - Angebote Im Überblick
Hubschrauberflug Grand Canyon - Touren Im Überblick
DGAP-PVR: Symrise AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
DGAP-PVR: Symrise AG: Release according to Article 26, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide dis
DGAP-IRE: Südwestdeutsche Salzwerke AG:
PTA-HV: BKS Bank AG: 75. Hauptversammlung -2-
PTA-HV: BKS Bank AG: 75. Hauptversammlung
DGAP-PVR: alstria office REIT-AG: Publication according to § 26 paragraph. 1 WpHG with the objective of Europe-wide distribution
DGAP-PVR: alstria office REIT-AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
DGAP-PVR: Deutsche Annington Immobilien SE: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
YooMeCenter Webmaster Forum
Das Forenportal !
 Startseite   Webmaster Forum   Zum Marktplatz   Zur Google Community   Sitemap   Login   Registrierung  Leserbrief einsenden   

Artikel

Werbung:

Home » Onlineshops » Allgemeine Shops » Verkaufsständer

Verkaufsständer

Jede Marke möchte die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich und ihre Produkte am POS gewinnen. Die Fläche im Handel ist begrenzt und die Mitbewerber haben die gleichen Ziele. Daher geht es im ersten Schritt darum, sich die besten Plätze im Handel zu sichern und ständig zu verteidigen. Das geht leichter, wenn das Produkt und die Verkaufsständer stimmen.

Ein gutes Produkt ist ein sehr wichtiger Faktor in diesem Spiel. Aber wenn es vom potentiellen Kunden nicht gesehen wird, wird es auch nicht gekauft. Ein aufmerksamkeitskreierendes Display ist wichtig, da nach wie vor der Großteil der Verkaufsentscheidungen direkt im Handel getroffen wird.

Die Vorteile des Warenträgers sind, dass sie eine perfekte Marken- und Produktpräsentation Gewähr leisten. Sie entsprechen den komplexen Anforderungen des Handels wie auch der jeweiligen Unternehmen. Sie heben sich durch Flexibilität im Einsatz hervor und tragen einfach und schnell auswechselbare Grafiken, damit Marken möglichst rasch auf neue Produkte oder Produktgruppen reagieren können und die richtige Kommunikation stattfindet. Die Displays überschreiten eine gewisse handelsübliche Höhe nicht, damit sie nicht dahintergelagerte Produkte verdecken.

Mit dem Verkaufsständer wird auch Produktdruck erzeugt, damit der Kunde immer eine Auswahl hat und sicher die passende Größe oder die richtige Farbe findet. Entscheidende Faktoren sind auch ins Display integrierte Grafiken, da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen.

Der neueste Trend in diesem Zusammenhang sind interaktive Displays: bewegte Bilder wecken Interesse und ziehen so die Aufmerksamkeit der Kunden auf den Warenträger und das Produkt.

Der Verkaufsständer gibt dem Produkt die Bühne, die es verdient und benötigt, um gefunden zu werden.
Bookmark

Mr Wong

Del.icio.us

Digg

Web News

Linkarena

Yigg
Auf oneview speichern
Oneview
Bei MySpace posten!
MySpace
Geschrieben von: EsterBet
Um einen eigenen Artikel zu schreiben, wechseln sie in die gewünschte Kategorie,
wo sie dann den Link zum Erstellen eines eigenen Artikels finden.



vorherige Seite Nach Oben Seite druckenSeite drucken
  Views heute: 4.189 | Views gestern: 66.226
2006: 328.887 | 2007: 6.023.142 | Views 2008: 8.536.506 | Views 2009: 9.644.358 | Views 2010: 11.786.823 | Views 2011: 18.027.025 | Views 2012: 23.368.797

Mediadaten
© 2006-2012 Konzept, Design & Hosting by Regio-Angebote - All rights reserved
Impressum | AGBs | Netiquette
Artikelspeicher