Hubschrauber Grand Canyon - Touren Und Angebote Finden
Helikopter Rundflug Grand Canyon - Angebote Im Überblick
Hubschrauberflug Grand Canyon - Touren Im Überblick
Hubschrauber Grand Canyon - Angebote Für Touren Im Überblick
Grand Canyon Helikopter Touren Und Rundflüge Im Vergleich
Grand Canyon Helikopter Rundflug Zum Schnäppchenpreis
Agentur Für Die Vermittlung Von Hauspersonal
Hauspersonal Einstellen - So Findet Man Die Besten Kandidaten
Hausangestellte Erfolgreich Finden Und Einstellen
Der Stellenmarkt Für Hausangestellte - Die Besonderheiten Im Überblick
YooMeCenter Webmaster Forum
Das Forenportal !
 Startseite   Webmaster Forum   Zum Marktplatz   Zur Google Community   Sitemap   Login   Registrierung  Leserbrief einsenden   

Artikel

Werbung:

Home » Onlineshops » Allgemeine Shops » Signalpistolen aus dem Softair Shop!

Signalpistolen aus dem Softair Shop!

Softguns, wie die beim Softair Sport verwendeten Sportwaffen auch genannt werden, sind ein perfektes Spielzeug für jung gebliebene Männer und natürlich auch Frauen. Wer sich für diese Freiluftsportart, bei der die Action auch nicht zu kurz kommt, interessiert, findet alle Informationen natürlich auch im Internet. Hier kann man Foren, deren Inhalte sich auf das Thema des Softair Sports beziehen, aufsuchen oder ganz einfach im Softair Shop die nötigen Informationen zusammentragen. Hier bekommt der passionierte Sportler alles, was er für eine gediegene Partie in der Wildnis benötigt – einmal von der Genehmigung, in ebendieser Wildnis spielen zu dürfen, abgesehen. Ansonsten kann hier mit einem Einkauf wirklich alles erworben werden, was man für den Sport benötigt. Das Angebot reicht von Sportwaffen unterschiedlichster Ausführung bis hin zur absolut notwendigen Schutzbekleidung.

Doch damit noch nicht genug. Im Softair Shop bekommt man auch oftmals so genannte ‚freie Waffen’ zu kaufen. Dazu werden auch Signalpistolen gezählt. Dabei handelt es sich um Waffen, die ähnlich wie Pfeffersprays auch, der Selbstverteidigung dienen. Sie können als Schreckschusspistole eingesetzt werden, man kann damit allerdings auch CS Gas verschießen, das dann die meisten Angreifer doch sofort außer Gefecht zu versetzen vermag. Die Wirkung ist mit der des Pfeffersprays zu vergleichen. Hier kommt allerdings noch die Optik der Selbstschutzwaffe und auch die nicht zu unterschätzende Lärmentwicklung, die von ihr ausgeht, hinzu, weshalb es sich dabei um eine ausgesprochen effektive Möglichkeit des Selbstschutzes handelt.

In erster Linie bekommt man aber natürlich Softair Pistolen und Gewehre im Softair Shop. Hier gibt es zum Teil große Preisunterschiede, was unter anderem natürlich an der Größe, den verwendeten Materialien und selbstverständlich an der Leistung des Gerätes liegt. Unterschiedliche Formen des Betriebs liegen den Sportwaffen zugrunde. Es gibt CO2 Kapseln, die für die nötige Energie sorgen. Man kann aber auch auf Federdruckwaffen zurückgreifen. CO2 Kapseln werden für halbautomatische Waffen verwendet. Mit ihnen sind allerdings auch laufende Kosten verbunden. Federdruckwaffen feuern stets nur eine Kugel, dafür muss hier nicht nachgerüstet werden.
Bookmark

Mr Wong

Del.icio.us

Digg

Web News

Linkarena

Yigg
Auf oneview speichern
Oneview
Bei MySpace posten!
MySpace
Geschrieben von: yung
Um einen eigenen Artikel zu schreiben, wechseln sie in die gewünschte Kategorie,
wo sie dann den Link zum Erstellen eines eigenen Artikels finden.



vorherige Seite Nach Oben Seite druckenSeite drucken
  Views heute: 47.305 | Views gestern: 46.654
2006: 328.887 | 2007: 6.023.142 | Views 2008: 8.536.506 | Views 2009: 9.644.358 | Views 2010: 11.786.823 | Views 2011: 18.027.025 | Views 2012: 23.368.797

Mediadaten
© 2006-2012 Konzept, Design & Hosting by Regio-Angebote - All rights reserved
Impressum | AGBs | Netiquette
Artikelspeicher