AirdropBob – Eine Plattform für kostenlose Kryptowährungen (Bitcoin, Ethereum, Ripple,..)
Handy Zubehör Kaufen - Gut Informiert Die Beste Wahl Treffen
Patentstreit von Apple und Samsung vor Berufungsgericht
SAP schließt Concur Übernahme ab
Drittes Quartal 2014: Henkel mit guter Entwicklung in schwierigem Umfeld
Henkel investiert weiter in den Standort Düsseldorf
YouPorn sponsert eSport-Teams Play2Win
Henkel CEE unterstützt soziale Projekte das ganze Jahr hindurch
Vorteile Und Nutzen Von Kameraüberwachung Mit CCTV Sicherheitssystemen Im Überblick
Hubschrauberflug Grand Canyon Von Las Vegas Aus
YooMeCenter Webmaster Forum
Das Forenportal !
 Startseite   Webmaster Forum   Zum Marktplatz   Zur Google Community   Sitemap   Login   Registrierung  Leserbrief einsenden   

Artikel

Werbung:

Home » Wirtschaft & Finanzen » Kredite » Onlinekredite

Onlinekredite

Onlinekredite sind in aller Munde. Besonders für renommierte Kreditbanken scheinen Onlinekredite immer mehr eine gewisse Art von Konkurrenz zu sein. Viele Kunden sehen Onlinekredite mittlerweile immer mehr als Alternative zu den herkömmlichen Hausbankkrediten an.

Die Vorteile von Onlinekrediten sind einleuchtend: Die Abwicklung der Onlinekredite (Antrag, Nachweise bzw. Auskünfte, Auszahlung des Geldes, etc.) erfolgt direkt online über das Internet. Dadurch, dass alles online abgehandelt wird, fallen Kosten für Miete, sowie Personal für die Kreditgeber weg.

Dadurch, dass die Kreditgeber Miet- und Personalkosten einsparen, werden dementsprechend auch die Zinsen der Onlinekredite deutlich günstiger. Doch wer sich jetzt vornimmt, gleich einen Onlinekredit in Auftrag zu geben, sollte Acht geben. Bei einem Onlinekredit gibt es in der Regel kaum Beratung, noch gibt es wertvolle Tipps (z.B. über alternative Kredite), etc. Sicherlich kann man gut und gerne auf solche Informationen verzichten, doch gerade Kunden, die das erste Mal einen Kredit aufnehmen, sind verunsichert und brauchen eine individuelle Beratung. Allgemein ist bei Krediten Vorsicht geboten. In den letzten 2 Jahren, gab es immer wieder Menschen, die wahllos einen Kredit ausgewählt haben und sich dann gewundert haben, wenn die Konsequenzen folgten. Wer sich nicht zu 100% sicher ist, sollte einen Kreditberater aufsuchen. Dieser kann bei eventuellen Problemen bzw. Fragen zur Seite stehen. Ob Privat Kredit, Ratenkredit, oder sonstige Kredite - Informationen findet man beispielsweise im Internet.
Bookmark

Mr Wong

Del.icio.us

Digg

Web News

Linkarena

Yigg
Auf oneview speichern
Oneview
Bei MySpace posten!
MySpace
Geschrieben von: mbulgas
Um einen eigenen Artikel zu schreiben, wechseln sie in die gewünschte Kategorie,
wo sie dann den Link zum Erstellen eines eigenen Artikels finden.



vorherige Seite Nach Oben Seite druckenSeite drucken
  Views heute: 981 | Views gestern: 29.276
2006: 328.887 | 2007: 6.023.142 | Views 2008: 8.536.506 | Views 2009: 9.644.358 | Views 2010: 11.786.823 | Views 2011: 18.027.025 | Views 2012: 23.368.797

Mediadaten
© 2006-2012 Konzept, Design & Hosting by Regio-Angebote - All rights reserved
Impressum | AGBs | Netiquette
Artikelspeicher